Bald drei Monate Hormonfreuden.
Resümee: was ich damals mit regelmäßigem Training nicht schaffte, bringen die Hormone nun in einem Drittel der Zeit. Vor allem an den Armen hat sich das Muskelgewebe deutlich gefestigt, der Umfang hat um ein paar cm zugenommen; auch der Hals- Nackenbereich hat deutlich zugelegt.
An der Unterseite des Kinns (!) zeigen sich erste Härchen, und auch an manch anderen Stellen merkt man, dass sich der Haarwuchs deutlich ausbreitet.
Am "erschreckendsten" sind allerdings die Veränderungen in einem ganz anderen Bereich... +hüstel+

Naja. Die Stimme sollte nach weiteren drei Monaten noch etwas tiefer sein, und auch ein paar andere Dinge müssen sich noch ändern / verändert werden - aber ich geh einfach mal davon aus, dass es auch klappen wird.
6.8.07 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Top

Gratis bloggen bei
myblog.de